Weiterempfehlung zu Helge Pfisterer

Immobilienfinanzierung Eigentumswohnung

Ansgar Kuhn schrieb vor 7 Monaten

Da mein Vermieter die Wohnung, in der ich wohne veräußern wollte, stand ich etwas überraschend vor der Frage: Kaufen oder Ausziehen. Über einen privaten Kontakt wurde mir Helge Pfisterer empfohlen, der mir relativ schnell die Angst vor diesem großen Schritt nahm und mir alle Finanzierungsmöglichkeiten detailliert und verständlich erklärte. Er hat meine Situation und meine Vorstellungen schnell erfasst und mir eine passende Finanzierung vermittelt. Ich hatte stets ein gutes Gefühl (was ich nicht immer von meinen Kontakten in diesem Metier behaupten kann) und fühlte mich auf diesem für mich unbekannten Terrain an die Hand genommen. Trotz der vielen Einzelschritte, die es auf dem Weg zum Kauf meiner Wohnung zu bewältigen gab, war ich immer und schnell über alles im Bilde. Herr Pfisterer war immer erreichbar und hat aber auch von selbst regelmäßig informiert. Aufgrund der zuverlässigen und schnellen Bearbeitung durch Herrn Pfisterer war die Finanzierung sehr zeitnah unter Dach und Fach, daher kann ich ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 20