Weiterempfehlung zu Helge Pfisterer

Neubau: Finanzierungsmöglichkeit mit Helge Pfisterer

Josiane T schrieb vor einem Monat

Es ging hier um die Finanzierung eines Neubaus. Wir wurden von Bekannten empfohlen. Die hatten ihr Haus auch mit Hilfe von Herrn Pfisterer gekauft und waren damals sehr zufrieden. Diese Empfehlung ist eine der schönste Dinge gewesen. Herr Helge Pfisterer ist kompetent, kundenorientiert und zuverlässig. Er gibt Vorschläge und Ideen. Vom ersten Tag bis zur Finanzierung haben wir eine sehr gute Beratung bekommen. Wir können Herr Pfisterer einfach bedingungslos empfehlen! Wir freuen uns in der Zukunft mit Herrn Pfisterer in Kontakt zu bleiben, um noch mehr Möglichkeiten mit him zu erfahren.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Pfisterer hat zunächst einmal unsere Unterlagen ausführlich angeschaut und uns selbstbewusster gemacht. Er sagte, wenn er was nicht schafft, dann schafft es keiner. Das hat uns zum Lachen gebracht aber er meinte es ernst. Paar Tage später hatte er ein Angebot und zwar ein gutes für uns in der Hand. Alles ging so sicher und so schnell. Das war einfach unglaublig. Herr Pfisterer war immer erreichbar. Ob telefonisch oder per mail, hat er immer schnell auf unsere Fragen/ Sorgen reagiert. Besten Dank


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 20