Weiterempfehlung zu Helge Pfisterer

Äußerst kompetente,und persönliche Beratung mit maximal gutem Ergebnis

Tobias Honnen schrieb vor über einem Jahr

Meine Frau und ich haben uns entschlossen, ein Haus zu kaufen. Helge Pfisterer hat uns bei der Suche nach einer Finanzierungsmöglichkeit geholfen. Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen, der bereits mit Herrn Pfisterer erfolgreich zusammengearbeitet hat und mit seiner Arbeit sehr zufrieden war, haben wir uns entschlossen, ihn zu kontaktieren. Herr Pfisterer hat uns in aller kürzester Zeit eine Finanzierungszusage vermittelt und das zu Konditionen, die sich wirklich sehen lassen konnten. Selbst der Makler war erstaunt, in welch kurzer Zeit die Finanzierungszusage der Bank vorlag. Wir natürlich auch. Dabei fühlten wir uns stets gut und vor Allem sehr persönlich beraten. Herr Pfisterer arbeitete sehr schnell und dabei immer transparent. Auf jeden Fall werden wir ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanken uns an dieser Stelle für eine wirklich tolle, umfangreiche, persönliche und vor allem kompetente Beratung und Vermittlung, deren Ergebnis man durchaus als Weltklasseleistung bezeichnen kann.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 20