Weiterempfehlung zu Helge Pfisterer

Finanzen nicht nur in guten Händen, sondern in den besten!

Wiebke Keuneke schrieb vor über einem Jahr

Ich bin vor etwa zwei Jahren durch einen Freund auf Helge Pfisterer aufmerksam geworden. Und heute sage ich: Diese Empfehlung war und ist buchstäblich Gold wert, oder auch „Geld wert“! Mein Fazit: Helge Pfisterer hat zunächst einmal meine Unterlagen ausführlich gesichtet und Ordnung in meine Finanzen gebracht. Dabei hat Heleg Pfisterer die bis dato offenbar echt chaotischen Verhältnisse, von denen ich nicht mal wusste, schnell und vor allem reibungslos aufgeräumt. Heute bin ich gut aufgestellt – Dank Herrn Pfisterer! Ich fühl mich extrem gut beraten – und vor allem abgesichert, was in derzeit turbulenten Zeiten wie den heutigen nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Herr Pfisterer ist kompetent und kommt dabei ohne pseudo-fachliches Geschwätz aus; Herr Pfisterer hat bei Bedarf Lösungen parat, präsentiert Vorschläge und Ideen, drängt sie und sich aber niemals auf. Sehr wohltuend. Herr Pfisterer hat mir innerhalb kurzer Zeit ein sichereres Gefühl gegeben: zunächst bei der Frage, wie ich mein Geld anlegen sollte – mittlerweile aber auch hinsichtlich meiner Altersvorsorge. Und die Fragen, welche Versicherungen ich wo abschließen sollte - und vor allem auch, welche ich nicht brauche, hat er auch noch für mich beantwortet – und zwar zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er hält mich zudem stets mit Möglichkeiten, Tipps und Vorschlägen auf dem laufenden - stets wohltuend zurückhaltend und diskret, niemals marktschreierich! Ich fühle mich bestens beraten durch Herrn Pfisterer, vertraue ihm vollkommen und habe mich schon länger gefragt, wie ich Herrn Pfisterer etwas dafür zurückgeben kann. Vielleicht hiermit: Ich kann Helge Pfisterer nur bedingungslos empfehlen! Bei Herrn Pfisterer sind Finanzangelegenheiten in den guten Händen, ich würde sogar sagen: in den besten!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 20