Weiterempfehlung zu Helmut Witzenberger

Bewertung für Helmut Witzenberger

Carmen B. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe Herrn Witzenberger als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Es hat mir gut gefallen, dass er alle Bereiche der Finanzplanung und Altersvorsorge abdeckt. Da ich berufstätig bin, war es sehr angenehm, das Herr Witzenberger die Termine so angeboten hat, wenn ich erreichbar war. Er hat sich dann immer ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen genommen. Ich kann Herrn Witzenberger sehr empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 5