Weiterempfehlung zu Henning Grothkop

Betreuungsverfügung, Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Ingrid F. schrieb vor über einem Jahr

Anlass der Beratung war eine umfassende Vorsorgevollmacht. Vor-und Nachbereitung verlief sehr umfassend und gut. Ich werde den Berater unbedingt weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Die Beratung hat in angenehmer Umgebung und ohne Zeitdruck stattgefunden. Es wurden alle Vor-und Nachteile der Vollmachten besprochen. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluß der Vollmachten ging alles reibungslos und schnell.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 27 von 94