Weiterempfehlung zu Henning Grothkop

Gute Beratung mit sehr gutem Engagement

Leon P. schrieb vor über einem Jahr

Wir wollten uns eine Eigentumswohnung als Kapitalanlage kaufen und suchten einen Finanzierungsberater in Darmstadt der uns bei diesem Anliegen unterstützt. Herr Grothkop hat uns dabei stets gut beraten und war jederzeit engagiert, dass alle offenen Punkte umgehend geklärt werden. Die Erreichbarkeit und die Reaktionszeiten waren super! Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Grothkop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Das am Ende ein sauberes Finanzierungskonzept entstanden ist.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Das in der Finanzierung die Modernisierungsarbeiten hinsichtlich des Tilgungsbeginns nicht berücksichtigt wurde.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 14 von 94