Weiterempfehlung zu Henning Grothkop

Immobilienkauf

Daria und Adrian Oleszczuk schrieb vor über einem Jahr

Herr Grothkop hat uns sehr ausführlich beim Haus kauf Beraten und uns das beste Angebot rausgesucht. Wir sind sehr froh Herr Grothkop als unseren Berater gehabt zu haben da er sich wirklich viel Zeit genommen hat, war nie genervt obwohl wir oft Fragen gestellt haben die er uns schon erklärt hat, wir haben es so lange durchgekaut bis alles für uns verständig war. Nach dem Kauf hatten wir auch eine ausführliche Beratung über Sachen (spricht z.B Hausratversicherung uvm.) an die wir in dem Moment nicht gedacht haben, dafür hat er es für uns gemacht und uns das sinnvollste Lösungen ausgesucht. Wir empfehlen Herr Grothkop bereits jetzt schon weiter und sind äußerst Zufrieden.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Grothkop ist sehr hilfsbereit, er geht auf die persönliche Situation ein und versucht das passende zu finden, er ist so gut wie immer erreichbar, auf Nachrichten antwortet er sehr schnell. Ein sehr optimistische und freundliche Mensch.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Wir sind mit allem sehr zufrieden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 94