Weiterempfehlung zu Henning Grothkop

Optimale Baufinanzierung

Markus Bicker schrieb vor über einem Jahr

Unterstützung bereits während der "Suchphase" der Immobilie. Erstellen einer Finanzierungsbestätigung, was sehr hilfreich für den Zuschlag der Immobilie war. Die Finanzierung wurde optimal auf die aktuelle Finanzsituation abgestimmt und es wurden Top-Konditionen erreicht (0.66 % !!!)

Das hat mir gut gefallen:

Sehr vertrauensvolles Verhältnis. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, Hr.Grothkop möchte "für sich" viel rausholen. Sehr starke Kundenorientiertheit.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gab wirklich nichts zu kritisieren.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 94