Weiterempfehlung zu Henning Grothkop

Wie sorge ich fürs Alter vor?

Klaus Wehrle schrieb vor über einem Jahr

Schon lange suchte ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin nach einer Möglichkeit, uns im Alter (83 /79) abzusichern. Sie ist schwer an Demenz erkrankt, er wird ihr alleiniger Pfleger. Szenarien: 1. Ihm passiert ein Unfall oder wird krank und fällt als pflegender Partner total aus, sie muss in ein Pflegeheim. Das vorhanden Zweifamilienhaus muss für die anfallenden Kosten verkauft werden, da die Rente nicht ausreicht. 2. Sie verstirbt, er ist zwar Erbe, kann das Haus mit seiner geringen Rente nicht unterhalten, muss verkaufen und erhebliche Erbkosten tragen. Durch einen Hinweis im ZdF wurde ich auf die "Deutsche Leibrente Immobilien AG" (kurz: DLI AG) aufmerksam. Den Berater, Herrn Grothkop, kann ich ohne Abstriche als überaus kompetent empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Nach kurzer Zeit setzte sich Herr Grothkop als Vertreter der "DLI AG" mit mir in Verbindung. Nach einem intensiven Beratungsgepräch erhielt ich ein umfangreiches Angebot; kurz: Überschreibung des Hauses, dafür lebenslanges, mietfreies Wohnrecht, eine monatliche Leibrente in entsprechender Höhe, sorgenfreies wohnen, da alle anfallenden Reparaturen übernommen werden. Hervorzuheben ist die umfangreiche und gründliche Beratung durch Herrn Grothkop.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ich kann während des gesamten Verfahrens, dass sich über einige Monate hinwegzog, nicht das geringste Negativum feststellen. Besonders die ständige Korrespodenz mit Herrn Grothkop war sehr positiv.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 94