Weiterempfehlung zu Henrik Benzner

Sehr zu empfehlender Finanzberater

Thomas Dr. Schilder schrieb vor 8 Monaten

Herr Benzner berät mich in Finanzangelegenheiten seit über zehn Jahren. Seit dem Beginn der Facharztausbildung bis zum jetzigen Einstieg in die Niederlassung mit eigener Praxis bin ich mit Herrn Benzner im regelmäßigen Kontakt. Er ist sehr kompetent, geduldig und nicht aufdringlich. In all meinen Belangen, wie Absicherung meiner Risiken, Hausfinanzierung wie auch Praxisfinanzierung und Altersvorsorge beriet mich Herr Benzner und fand mit mir zusammen die richtigen Produkte für mich. Ich bin von dem Fachwissen, an welchem mich Herr Benzner teilhaben lässt sehr beeindruckt.

Das hat mir gut gefallen:

die Fachkompetenz und Geduld als Fachberater. Er nahm meine persönliche Situation auf und schlug mir in einem zweiten Termin die für mich passende Produkte als Optionen an


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 77