Weiterempfehlung zu Henrik Benzner

Aktualisierung der persönlichen Finanzplanung

Matthias B. schrieb vor einem Monat

Es wurden alle Aspekte unseres "Finanzsystems" durchleuchtet. Im Vorfeld haben wir die aktuellen Zahlen zusammen gesucht und aufgeschrieben und diese allesamt via eMail weitergeleitet. Zu unserem Wunschtermin (Freitag abends) bei uns zu Hause (ländliches Sachsen-Anhalt) erschien Herr Benzner sehr pünktlich und bestens vorbereitet. Nach einer kurzen "Aufwärmphase" erfolgte innerhalb von insgesamt 3 Stunden eine Übersicht über den Status Quo bzw. die Entwicklungen seit der letzten Beratung vor ca. 2 Jahren, die Feststellung unserer Finanzziele und sodann die Vorschläge für deren Umsetzung.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Benzner hat nie den Eindruck gemacht, er wolle schnell fertig werden. Er hat geduldig auch auf die "dümmsten" Fragen geantwortet. Wir kennen ihn jetzt schon über 5 Jahre: bei seinen Empfehlungen zum Erreichen unserer Finanzziele orientierten sich stets an unseren Wünschen bzw. Präferenzen. Wenige Tage nach der Beratung erhielten wir per eMail einen ausführlichen Finanzplan (mit zahlreichen anschaulichen Grafiken) und eine "kleine To-Do-Liste" - die wir jetzt nach und nach abarbeiten können, stets mit dem Vermerk wo Herr Benzner uns unterstützen möchte.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da fällt mir NIX ein!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 74