Weiterempfehlung zu Hermann Schöberl

Faires Bewertungsschreiben

Felix H. schrieb vor über einem Jahr

Den Service bzw. die Betreuung durch Herrn Schörberl ist vorbildlich. Seit meinem 4. Semester ist Herr Schöberl für mich zuständig. Mittlerweile sind weitere 4. Semester sowie 1. Berufsjahr vergangen. Unterstützt hat mich Herr Schöberl nicht nur bei den Abschlüssen von wichtigen Versicherungen, sondern auch bei der Bewerbung eines Praktikumplatzes bei XXX, diesen ich auch bekommen habe. Im Vergleich zu meinen anderen Bankberatern meldet sich Herr Schöberl bei mir und geht auf meine aktuelle Finanz- und Lebenssituation ein. Ich bin mit dem Service vollstens zufrieden und würde Hern Schöberl jederzeit empfehlen. Würde man das mit Schulnoten bewerten, würde ich eine eins geben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 28