Weiterempfehlung zu Holger Hänelt

Endlich mal alles verständlich im Bereich Finanzen erklärt!

Ursula B. schrieb vor über einem Jahr

Durch einen Bekannten wurde uns Herr Hänelt als unabhängiger Berater empfohlen mit dem er sehr zufrieden ist. Beim ersten Treffen war sofort eine gegenseitige Sympathie vorhanden, hier wurde dann erstmal unsere gesamte Situation abgefragt. Eine Woche später fand dann die eigentliche Beratung statt. Hier wurde uns von Herrn Hänelt für jeden Bereich ein Vergleich dargelegt bei dem im gesamten dann schon eine jährliche Einsparung von über 430€ erzielt werden konnte. Herr Hänelt hat uns aber auch auf unnötig zuviel versicherte Sachen hingewiesen, und im Falle der Altersvorsorge bestehende Verträge in seine Betreuung übernommen - so haben wir für alle verschiedenen Gesellschaften nun nur noch einen Ansprechpartner nötig. Fanden es sehr gut, dass hier nicht einfach gekündigt und neu abgeschlossen wurde. Die gesamte Beratung hindurch war Herr Hänelt geduldig bei unseren vielen Nachfragen, fast schon allwissend beim Beantworten und sehr sympathisch! Einfach klasse! Die Nachbetreuung scheint auch vorbildlich. Geplant sind alljährliche Treffen, bei denen erneut Vergleiche stattfinden, sowie etwaige geplante Änderungen besprochen werden sollen. Da eine Hausfinanzierung ansteht und wir hierzu schon bei unserer Hausbank vor Ort waren werden wir nun auch hier ein Angebot von Herrn Hänelt einholen. Auf jeden Fall werden wir ihn an unsere Bekannten weiterempfehlen - so verständlich wurden uns Finanzen noch nie erklärt! Vielen Dank! :o)


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 8