Weiterempfehlung zu Holger Hänelt

Endlich mal ein kompetenter zuverlässiger Berater

Jochen Rüb schrieb vor über einem Jahr

Über meine Freundin kam ich an den Kontakt von Hr. Hänelt, da Sie bereits seit längerem von ihm ihre kompletten Finanzen und Versicherungen optimieren lässt. Der erste Kontakt war sehr aufgeschlossen und hilfreich. Nachdem ich meine aktuelle Situation geschildert hatte bekam ich eine visuelle Auflistung von Hr. Hänelt, was mir den Überblick etwas vereinfachte. Er nahm sich sehr viel Zeit um mir die unterschiedlichen Möglichkeiten leicht verständlich aufzuzeigen. Als "Hausaufgabe" hat er mir dann für alle von mir gewünschten Versicherungen und Verträge Möglichkeiten ausgearbeitet und vorgestellt. Alles in allem muss ich sagen, das mich sein Auftreten, seine Kompetenz und seine Professionalität überzeugt haben und ich mich sehr gut beraten fühle. Ich kann jedem der Hilfe bei Versicherungen, Geldanlagen oder Altersvorsorge benötigt nur empfehlen, sich bei Hr. Hänelt zu melden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet einem alle Fragen, was einem extrem hilft, einen Überblick im Finanz und Versicherungsdschungel zu erhalten. Ganz klare Empfehlung meinerseits!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 8