Weiterempfehlung zu Holger Rehberg

Sehr kompetenter Berater für alle Themen zum

Nicole C. schrieb vor über einem Jahr

Herr Rehberg hat mich sehr ausführlich über verschiedene Arten der Altersvorsorge beraten und eine für meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Variante erarbeitet.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Rehberg verfügt über fundiertes umfängliches Fachwissen, erklärt mit einer Engelsgeduld, ist sehr freundlich und zuvorkommend, hinterleuchtet kritisch und berät ohne "verkaufen" zu wollen. Für mich hat er sehr gute, persönlich zugeschnittene Lösungen gefunden, welche mit einem positiven Gefühl zum Abschluss gekommen sind. Auch danach steht er mir für alle Fragen zur Verfügung und macht auf Änderungen aufmerksam, die in bestehenden Verträgen Beachtung finden sollten. Ich habe endlich meinen Berater gefunden!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 129