Weiterempfehlung zu Holger Rehberg

ein ganz anderer Versicherer

Holger W. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe diverse Verträge beim Bertater abgeschlossen. Was ich aber am beeidruckensten fand war meine BU. Hier wollte er alle Vorerkrankungen wissen und zwar im Detail. Schon ein seltsames Gefühl. Da ich das ein oder andere Zipperlein hatte... Jedenfalls war für mich in dem Augenblick eine BU nur unter Ausschluss bzw. sehr sehr teuer (nicht leistbar) möglich. Also testete ich andere Anbieter. Die wollten es nicht so genau wissen und ich hätte auch zu einem guten Preis was bekommen. Aber das Schelchte Gefühl der Vorvertraglichen Anzeigepflichtverletztung hat mich von dem Quatsch abgehalten. So habe ich dann vom ersten Berater eine Übergangslösung genommen um dann entsprchende Jahre später eine vernünftige BU zum guten Preis ohne Anzeigepflichtverletztung abzuschließen. Ich empfehlen Ihn bereits weiter, da ich vollumfänglich zufrieden bin.

Das hat mir gut gefallen:

Das Geschäft wird gemacht um den Kunden einen Dienst zu erweisen und nicht um des Abschluss willens. Das ist das ein oder ander mal zäh, aber es ist langfrisitg, was mich zufrieden stellt.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Eine solche Einstellung war ich nich gewohnt. Entsprechend mussten wir uns aneinander anpassen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 129