Weiterempfehlung zu Holger Steinick

Herzlichen Dank und weiter so

Kornelia Roll schrieb vor über einem Jahr

Herr Steinick zeichnet sich als absoluter Fachmann aus und hat mir aus einer ganzheitlichen Betrachtungsweise alle Vor- und Nachteile aufgezeigt sowie Handlungsempfehlungen abgeleitet, die nachvollziehbar sind. Weiterhin besticht Herr Steinick durch seine ganzheitliche Betrachtungsweise derart, das er an Dinge in der Beratung denkt, auf die ich so nicht gekommen werde. Ich habe durch Herrn Steinick meine Vermögensanlagen optimieren können. Die Beratung umfasste auch Produkte aus unterscheidlichen Häusern, so dass aus einem großen Angebot eine Zusammenstellung erfolgte. Geschlossene Fonds (Schifffonds mit Steuervorteilen usw.) sowie Immobilien wurden ebenfalls erläutert und plausibel erklärt, so wie ich es von anderen Finanzdienstleistern vorher nie kennen lernen durfte. Zumal auch die entsprechenden Produkte angeboten worden sind, die sich auf Premium-Niveau befinden. Schliesslich ich Vertrauen ein wesentlicher Fakt, was ich gern in die Hände von meinem neuen Ansprechpartner gegeben habe und auch weiterhin geben werde. Beratung auf Hohem Niveau wurde angepriesen und es wurde Wort gehalten. Vielen Dank und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 6