Weiterempfehlung zu Holger Steinick

Bärbel Federlechner

Bärbel Federlechner schrieb vor über einem Jahr

Herr Steinick setzte sich mit viel Engagement für meine Belange ein. Er war für mich der erste Ansprechpartner in meinen finanziellen Planungen für die Neugründung meiner Firma. Ohne ihn hätte der Start meiner Firma sich immens verzögert, was viel viel Geld gekostet hätte, oder aber auch nicht zu Stande gekommen. Ich bin ihm zu tiefst dankbar und kann ihn nur von ganzem Herzen weiter empfehlen. Herr Steinick ist einer Versicherungskaufmann mit HERZ und VERSTAND.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 6