Weiterempfehlung zu Horst Bahr

Hervorragende Betreuung

Simon K. schrieb vor über einem Jahr

Auf der Suche nach einem Makler bin ich auf Herrn Bahr gestossen. Hervorragende Betreuung, vorallem im Bereich der Altersvorsorge. Auch komplexe Produkte wurden einfach und logisch erklärt, auch was die steuerliche Seite angeht. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Bahr gehen. Hervorragender Service, starke Kompetenz und auch nach Vertragsabschluss noch sehr serviceorientiert! Eine klare Empfehlung!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 40