Weiterempfehlung zu Hubert Hohoff

umassende kompetente Beratung mit hohem Engagement

Friedrich Winter schrieb vor über einem Jahr

Seit Jahren steht mir Herr Hohoff im Rahmen meiner Finanzen/Geldanlagen/Sachversicherungen pp.- mit seiner Kompetenz mit Rat und Tat zur Seite.In all den Jahren bin ich immer sachgerecht, umfassend und zu voller Zufriedenheit beraten worden. Alles wird in Ruhe und mit Bedacht erörtert, es gibt keinen Zeit- und keinen Zeichnungsdruck. Ich fühle mich als Kunde verstanden und ernst genommen und kann von daher Herrn Hohoff- auch aufgrund seines hohen persönlichen Engagements- nur weiterempfehlen! 14.10.2012 von F. Winter


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 13