Weiterempfehlung zu Hubert Hohoff

Endlich wieder Vertrauen

Regina G. schrieb vor über einem Jahr

Herr Hohoff hat mich in einer schwierigen finanziellen Situation sehr gut beraten und ein gutes und faires Konzept erstellt. Die Atmosphäre war dabei immer sehr angenehm und ruhig. Nach schwerer Krankheit ( nach 22 Jahren ärztlicher Berufstätigkeit ohne jegliche Erkrankung !) und massiven finanziellen Einbußen über ein knappes Jahr wurde ich von meiner alten Bank im Regen stehen gelassen. Ich hatte viel Vertrauen verloren. Herr Hohoff hat mir endlich wieder Vertrauen geschenkt. Nun stehe ich mit günstigeren Zinsen für meine Immobilie sogar besser da als vorher. Ich kann Herrn Hohoff wegen der guten Erfahrungen , die ich mit ihm gemacht habe ,sehr empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 13