Weiterempfehlung zu Hubertus Hermans

Hubertus Hermans - ordentliche Finanzberatung

Hannes K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Hermans berät mich in allen finanziellen Belangen. Fachlich ist Herr Hermans auf seinem Gebiet bisher immer auf dem Laufenden gewesen und weiss auch über aktuelle Gesetzesänderungen Bescheid, übt keinerlei Druck aus und besthet immer drauf noch mal nen Nacht drüber zu schlafen. Persönlich hat Herr Hermans eine souveräne Art und einen guten nachvollziehbaren Redefluss, dem man eigentlich immer folgen kann, nach 2 Stunden Beratung schaltet man zwar dann irgendwie ab, aber in der Schluß- Zusammenfassung hab doch noch immer alles merken können.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 34