Weiterempfehlung zu Hubertus Hermans

Maßgeschneiderte Finanzberatung

Volker Riedl schrieb vor über einem Jahr

Herr Hermans versteht es ausgezeichnet, die sich im Laufe der Zeit wandelnden individuellen Bedürfnisse in der privaten sowie beruflichen Finanzplanung zu erfassen, umzusetzen und anzupassen. In den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit habe ich ihn als äußerst verläßlichen Partner und Ratgeber in Finanzfragen kennen und schätzen gelernt. Er baut dem Kunden keine Luftschlösser, sondern evaluiert immer wieder den aktuellen Stand und verweist auf Möglichkeiten, diesen kontinuierlich zu verbessern, ohne einem bestimmte Produkte verkaufen oder gar aufdrängen zu wollen. Ich war in all den Jahren noch nie versucht, den Abwerbungsversuchen anderer Finanzbewerber nachzugeben, da ich in Herrn Hermans einen integren und seriösen Berater für meine gesamte Finanzplanung gefunden habe.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 34