Weiterempfehlung zu Ina Lackerbauer

Beratung zu Versicherungen und Altersvorsorge

Miriam B. schrieb vor 2 Monaten

Anlass der Beratung waren fehlende Versicherungen als finanzielles Risiko und fehlende Altersvorsorge. Nach einer Finanzanalyse wurden im Gespräch passende Produkte und Versicherungen ermittelt. Die Beratung verlief sehr ausführlich und auf die persönlichen Fragen zugeschnitten, daher würde ich die Beraterin in jedem Falle weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Die Beraterin ging im Gespräch sehr gut auf die persönliche Situation und Wünsche und Bedürfnisse ein und entwickelte daraus sinnvolle Produkte. Außerdem ist auch die Nachbereitung nach dem ersten Gespräch sehr gewissenhaft verlaufen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 26