Weiterempfehlung zu Ingo Hellstern

Es gibt keinen Besseren

Peter B. schrieb vor über einem Jahr

Wir haben Herrn Hellstern über unseren Immobilienkauf kennengelernt. Er hatte alle Zeit, die wir brauchten und hat uns ein maßgeschneidertes Paket geschnürt, das zu 100% gepasst hat. Jedes Konzept wurde im Vorfeld ausführlich mit Vor- und Nachteilen erläutert, nicht nur gesprochen sondern auch mit Grafiken und Tabellen dargestellt, damit man sich wirklich nochmals selbst damit befassen konnte. Als wir dann unsere Altersvorsorge noch verbessern wollten, haben wir ebenfalls Herrn Hellstern gefragt was machbar wäre. Nach ein paar wenigen Fragen, was unsere Vorstellungen sind und was für uns leistbar ist, haben wir uns nach kurzer Zeit getroffen und die fertig ausgearbeiteten Möglichkeiten durchgesprochen. Nach der Entscheidung hatten wir innerhalb weniger Tag die notwendigen Unterlagen und konnten die Sache fix machen. H. Hellstern weiss was er tut und das tut er einfach gut!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 24