Weiterempfehlung zu Ingo Hellstern

Optimal

Renate R. schrieb vor über einem Jahr

Vor 8 Jahren habe ich Herrn Hellstern gebeten, mich bei der Planung meiner Altersfinanzen zu unterstützen. Er hat mich perfekt beraten, mit sehr viel Gefühl für die individuelle Situation und Einstellung und aus meiner Sicht sehr gründliche Recherche. Ich bin sehr zufrieden. Er ist seither mein Ansprechpartner in allen finanziellen und versicherungstechnischen Angelegenheiten und besitzt mein vollstes Vertrauen. Außer seiner fachlichen Kompetenz schätze ich seine immer freundliche Art und die Geduld mit der er seine Vorgehensweisen und Empfehlungen auch mir als Laien verständlich erklärt. Ich bedanke mich bei Herrn Hellstern und kann ihn sehr empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Alles!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Dazu fällt mir nichts ein.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 24