Weiterempfehlung zu Ingo Hellstern

Nur zu empfehlen- menschlich & fachlich TOP

Christoph Koegel schrieb vor über einem Jahr

Ich bin der Typ Mensch, der sich absolut nicht für Dinge wie Aktienfonds, Geldanlagen, private Altersvorsorge etc... interessiert und sich dementsprechend auch schlecht auskennt. Über die Empfehlung eines guten Freundes- wofür ich heute noch dankbar bin- stieß ich auf Hr. Hellstern. Der herzliche Empfang bei unserem ersten Treffen (incl. gutem Kaffee und Butterbrezeln) war nicht die Ausnahme, sondern ist die Regel. So kann es zwar passieren, dass unsere Termine länger dauern als geplant, aber ich gehe immer mit dem guten Gefühl, dass ich von Hr. Hellstern bestens versorgt und betreut bin und meine finanziellen Belange bei ihm in guten Händen sind. Entscheidungen werden einem aufgrund seiner fundierten, fachlich-kompetenten Empfehlungen leicht gemacht. Dabei schätze ich besonders, dass seine Empfehlungen neben seinen persönlichen Fachwissen wo immer möglich auch auf einem großen Fundus von Ratings und Bewertungen basieren. Desweiten ist seine Arbeit mit dem Abschluss z.B. einer Geldanlage diesbezüglich nicht beendet. Er beobachtet weiterhin die aktuelle Entwicklung und ergibt sich Verbesserungspotential oder die Notwendigkeit etwas zu ändern, so kann ich mir sicher sein, dass mir das nicht entgeht. Auf keinen Fall selbstverständlich ist das große Engagement, mit dem Hr. Hellstern seiner Tätigkeit nachgeht. Nicht nur, dass er jederzeit per Email oder Telefon zu erreichen ist und mit Tat und Rat zur Seite steht, ihm ist auch kein Weg zu weit für ein persönliches Gespräch. Dieser außergewöhnliche Einsatz für seine Kunden ist umso höher zu bewerten, da er seine Mühe und Arbeit nicht nach Stundensatz abrechnet (ich habe manchmal schon ein schlechtes Gewissen und das nicht nur, weil er immer die Kaffee-Rechnung übernimmt). Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, empfehle ich Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen, seine hervorragenen Leistungen in Anspruch zu nehmen- man kann davon nur profitieren! Rückblickend kann ich für mich persönlich eindeutig feststellen, dass es 100% die richtige Entscheidung war, mich mit meinen finanziellen Belangen an Hr. Hellstern zu wenden und ich kann es jedem mit gutem Gewissen nur empfehlen, es mir gleichzutun.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 24