Weiterempfehlung zu Ingo Manke

Engagierter und zuverlässiger Berater für alle Lebenslagen

Dr. Tanja B. schrieb vor über einem Jahr

Herr Manke hat für mich alle finanziellen und versicherungstechnischen Angelegenheiten im Zusammenhang mit meiner Umsiedlung von Großbritannien nach Deutschland sowie meiner Praxisübernahme organisiert. Er ist sehr zuverlässig und scheut sich nicht vor schwierigen und komplizierten Aufgabestellungen. Herr Manke agiert stets offen und ehrlich und nimmt sich viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen er sehr viel Fachkompetenz beweist. Er geht, wenn nötig, bis ins kleinste Detail und meldet sich bei zu klärenden Fragen umgehend zurück. Er recherchiert umfassend das Angebot an Produkten und geht auf individuelle Wünsche ein. Ich kann Herrn Manke ohne Einschränkung empfehlen, er hat mein Leben wesentlich erleichtert und ich hatte immer das Gefühl einen zuverlässigen Berater an meiner Seite zu haben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 3