Weiterempfehlung zu Ingo Schröder

Hervorragend

Christoph H. schrieb vor 6 Monaten

Für das Thema private Altersvorsorge definitiv weiterzuempfehlen. Ich habe mich während der gesamten Beratungsphase stets sehr gut informiert gefühlt, um selbst die bestmöglichen Entscheidungen treffen zu können. Aus der Fülle an Möglichkeiten und Angeboten wurde unter Berücksichtigung meiner persönlichen Präferenzen und wissenshaftlich ermittelten Risikobereitschaft das bestmögliche Angebot herausgefiltert.

Das hat mir gut gefallen:

Durchweg transparentes Auftreten; Lockere, sympathische Gesprächsatmosphäre; Wissensvermittlung statt schlichter Produktverkauf; Berücksichtigung der eigenen finanziellen Situation und wissenschaftlich ermittelten Risikobereitschaft; schnelle Rückmeldungen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

-


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 31 von 166