Weiterempfehlung zu Ingo Schröder

Absolute Empfehlung!

Sara P. schrieb vor 3 Monaten

Wir wollten endlich Licht ins Dunkel unserer Altersvorsorge bringen und haben mit Ingo jemanden aus unserem Veedel gefunden, der durch seine ehrliche und unkomplizierte Art glücklicherweise so gar nicht das ist, was man sich unter einem ‚klassischen’ Finanzberater vorstellt. Er hat all unsere Verträge geprüft und umgestellt und uns wahnsinnig viel neuen Input gegeben, wir haben am Ende mehrere tausend (!) Euro gespart, weil er eben nicht auf (versteckter) Provisionsbasis arbeitet, sondern unabhängig ist und die Kosten absolut transparent macht! Jeder braucht einen Ingo! :)


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 14 von 171