Weiterempfehlung zu Ingo Sterk

Das "Rundum-Sorglos-Paket"

Alexandra F. schrieb älter als ein Jahr

Man fühlt sich bei Herrn Sterk sehr gut aufgehoben und beraten. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Sterk sich nicht in "Versicherungsdeutsch" verliert, sondern sehr einfach und anschaulich erklärt, worum es geht und worauf zu achten ist. Ich bin froh, dass ich mich um meine Versicherungsangelegenheiten nicht mehr selbst kümmern brauche, sondern dies einem Fachmann überlassen kann. Mit ihm wählt man das "Rundum-Sorglos-Paket".


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 17