Weiterempfehlung zu Ingo Sterk

Verständlich, Vorausschauend, Realistisch

Alexandra Grundmann schrieb vor über einem Jahr

Zum Thema private und betriebliche Altersvorsorge war ich bei Herrn Sterk zur Beratung. Schon nach unserem ersten Gespräch beschloss ich, meine sämtlichen Versicherungen von ihm überprüfen zu lassen. Innerhalb kurzer Zeit setzten wir uns wieder zusammen und er brachte mich auf meinen aktuellen Stand! Sehr Verständlich und geduldig beantwortete er mir alle meine Fragen und händigte mir nach unseren Terminen ein Gesprächsprotokoll aus. Gerne werde ich Herrn Sterk und seine Mitarbeiterin weiterempfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl das Herr Sterk mir irgend etwas "verkaufen" wollte! Kurzfristige, Mittelfristige und Langfristige Planung waren ein wichtiger Bestandteil meiner Beratungen. Er ging auf meine Momentane finanzielle Situation ein um einen idealen Finanz/Versicherungsplan für mich zu erstellen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ich muss gerade zu lange überlegen. Tut mir leid, fällt mir nichts ein! ;)


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 17