Weiterempfehlung zu Jacob Brinkmann

Hochqualifizierte Beratung, die keine Fragen offen lässt. Top!

Ina P. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe mir Herrn Brinkmann gezielt ausgesucht, da ich eine qualifizierte Meinung zu einer Zahnzusatzversicherung brauchte. Sehr positiv überrascht war ich über die überdurchschnittlich kurze Bearbeitungswartezeit. Bereits am nächsten Tag hatte ich Vergleichsangebote in meinem Postfach. Bei einem persönlichen Beratungsgespräch haben wir dann noch Themen wie Altersvorsorge, BU-Absicherung und Haftpflichtversicherung besprochen. Herr Brinkmann war sehr gut vorbereitet und ist auf jede noch so kleine Frage eingegangen und hat alles sehr anschaulich und mit viel Geduld erklärt. Ich bin vollstens zufrieden und fühle mich durch die transparente Arbeitsweise sehr gut aufgehoben. Deswegen würde ich Herrn Brinkmann zu jeder Zeit, uneingeschränkt empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 44 von 76