Weiterempfehlung zu Jan Dietze

Unabhängige Versicherungs- und Finanzberatung

Conny O. schrieb vor über einem Jahr

Ich kenne Herrn Dietze schon seit vielen Jahren und er ist ein Versicherungsmakler, auf den man sich absolut verlassen kann. Er erläutert einem alle Versicherungsvorgänge genau, erklärt die jeweiligen Vor- sowie Nachteile, und versucht gemeinsam mit dem Kunden das passende Produkt, inhaltlich als auch entsprechend dem Geldbeutel, herauszufinden. Herr Dietze ist in allen Fragen sehr versiert und kompetent. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für den Kunden und ist stets freundlich. Bei allen Anliegen, z.B. wenn ein Schaden reguliert werden muss oder man einen Versicherungswechsel in Erwägung zieht, kann man ihn jederzeit erreichen und er kümmert sich umgehend darum. Ich bin mit dem Service, den Herr Dietze anbietet, rundum zufrieden und kann mir keinen besseren Ansprechpartner in Sachen Versicherungen und Finanzfragen vorstellen. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1