Weiterempfehlung zu Jan Höntzsch

Bester Berater Bayerns

Lisa Langenbucher schrieb vor einem Jahr

Mit dem Eintritt in das Referendariat haben sich einige Veränderungen ergeben, bei denen ich eine professionelle und kompetente Beratung benötigte. Diese habe ich mit Herrn Höntzsch gefunden. In meiner Beratung ging es um den Abschluss einer privaten Krankenversicherung sowie einer Dienstunfähigkeitsversicherung. Herr Höntzsch ist äußerst freundlich und fachkundig. Angebote werden individuell erstellt und geprüft. Besonders schätze ich seine Flexibilität hinsichtlich Terminvereinbarungen sowie seine vortreffliche Erreichbarkeit. Anliegen und Wünsche werden zuverlässig und stets professionell unverzüglich beantwortet. Selbst an Feiertagen. Durch die ausgezeichnete Beratungsleistung von Herrn Höntzsch fühle ich mich rundum gut versichert. Herr Höntzsch ist ein excellenter Berater, den ich guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Höntzsch ist ausgesprochen freundlich und fachkundig. Er erklärt anschaulich und nimmt sich Zeit für seine Beratung.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gibt keine Negativpunkte.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 105