Weiterempfehlung zu Jan-Peter Lücke

Absoluter Fachmann und feiner Mensch

Thomas B. schrieb vor über einem Jahr

Ich werde seit einigen Jahren von Herrn Lücke beraten und schätze seine Fachkompetenz sehr. Er ist niemals aufdringlich, sondern wägt Vor- und Nachteile von Lösungen ausführlich mit mir ab. Herr Lücke macht auf mich einen äußerst informierten Eindruck, insbesondere was gesetzliche Änderungen und neuste Entwicklungen im Gesundheitswesen angeht. Auch in Wirtschaftsfragen ist er ein Ansprechpartner auf Augenhöhe und hebt sich damit deutlich positiv von vielen anderen Beratern ab. Treffen mit Herrn Lücke sind daher kein notwendiges Übel mehr, sondern Gespräche, auf die ich mich freue.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 6