Weiterempfehlung zu Jan-Peter Lücke

Zuverlässig und serviceorientiert

Barbara F. schrieb vor über einem Jahr

Mit Jan-Peter Lücke als Finanzberater kann ich mich entspannen und fühle mich sicher, da er meine Interessen im Auge behält und mich über wichtige Termine, gesetzliche Änderungen oder neue Produkte rechtzeitig informiert. Mit Engagement und Einfühlungsvermögen geht er auf meine individuellen Bedürfnisse ein und ist für mich stets leicht erreichbar. In der Beratung ist er sorgfältig und servicebereit. Seine bisherigen Empfehlungen haben sich als erfolgreich und richtig erwiesen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 6