Weiterempfehlung zu Jan Wohlstein

Super Beratung // TOP SERVICE

Robert K. schrieb vor über einem Jahr

Wir haben uns kürzlich zum Kauf einer eigenen Immobilie entschieden. Herr Wohlstein hat uns nach Empfehlung bezüglich der Finanzierung beraten. Wir waren sehr begeistert, da Herr Wohlstein sich nicht nur punktuell um diesen einen Baustein gekümmert hat, sondern auch über dem Tellerrand hinaus sehr hilfreiche Tipps rund um den Immobilienkauf geben konnte. Dies hat uns geholfen, den Vorgang ganzheitlich zu verstehen. Dadurch konnten wir Fehler als Laien vermeiden. Herr Wohlstein war zudem rund um die Uhr für uns erreichbar, selbst zu später Stunde!!! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 15