Weiterempfehlung zu Jan Wohlstein

Baufinanzierung

Sandra Zimdars schrieb vor über einem Jahr

Nach einer, durch einen anderen Vermögensberater, gescheiterten Baufinanzierung wurden wir an Herrn Wohlstein vermittelt. Dieser hat sich umgehend zeit genommen und alles in die Wege geleitet. Jeder Schritt wurde uns erklärt und alles lief zu unser vollsten Zufriedenheit ab. Wir danken Herrn Wohlstein, dass er uns zu unserem Traum eines Einfamilienhauses innerhalb so kurzer Zeit verholfen hat und werden Ihn gerne weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 15