Weiterempfehlung zu Jan Wohlstein

Rund um versorgt

Ramona B. schrieb vor über einem Jahr

Angemessene und wichtige Versicherungen als Physiotherapeutin sowie eine kleine Geldanlage. Zusätzlich kam noch die Versicherung eines Motorrads hinzu. Die Beratungen waren alle sehr professionell, aufschlussreich und gut vor- und nachbereitet. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater, da er auf persönliche Umstände und Bedürfnisse eingeht. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Das hat mir gut gefallen:

Die verständliche Beratung der einzelnen Versicherungen sowie die angenehme Atmosphäre und Kommunikation mit dem Berater.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 15