Weiterempfehlung zu Jan Wohlstein

Hervorragende Beratung

Alexandra S. schrieb vor über einem Jahr

Wir haben uns aufgrund einer Empfehlung in Sachen Baufinanzierung von Herrn Wohlstein beraten lassen und diese dann auch über ihn abgewickelt. Es war definitiv die richtige Entscheidung. Herr Wohlstein ist ein fachlich sehr kompetenter, ehrlicher und zuverlässiger Berater. Wir fühlten uns bei ihm sofort in guten Händen. Er ist zu jeder Tageszeit, auch außerhalb der Geschäftszeiten für uns erreichbar. Herr Wohlstein genießt mittlerweile in allen finanziellen und versicherungstechnischen Angelegenheiten unser volles Vertrauen. Wir empfehlen ihn mit bestem Gewissen weiter. Vielen Dank für alles!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 13 von 15