Weiterempfehlung zu Janno Riekena

Immer hilfsbereit und ansprechbar!

Benedikt P. schrieb vor über einem Jahr

Janno Riekena betreut mich seit knapp 2 Jahre. Zu Beginn hat er ein individuelles Finanzkonzept für mich erstellt und ausführlich erklärt. Stück für Stück haben wir dies gemeinsam umgesetzt. Um alle anfallenden Aufgaben hat Janno Riekena sich umgehend gekümmert. Um alle Unterschriften z.B. vom Arbeitgeber bezüglich meiner betrieblichen Berufsunfähigkeit kümmert er sich selber. Bei der Beratung wurde ich von ihm NIE zu einem besonderen Produkt hin gedrängt. Bei der immer ausführlichen Beratung erklärt er mir alles so, dass ich immer alles nachvollziehen und verstehen kann. Janno sucht IMMER die für mich beste Lösung und nicht die Schnellste oder Einfachste. Versicherungen oder Finanzierungsprogramme sowie Versicherungen die ich bereits abgeschlossen hatte wurden sorgfältig von ihm geprüft und Schwachstellen hat er mir verständlich erklärt. Durch seine Hilfe bin ich jetzt besser bzw. am Besten abgesichert. Über Änderungen am Finanzmarkt informiert er mich nur, wenn mich diese auch wirklich betreffen. Bei allen Fragen, rufe ich einfach Janno an und mir wird umgehend, sofort und komplett stressfrei geholfen. Ich persönlich finde es wichtig, einen festen Ansprechpartner zu haben. Den habe ich gefunden und kann mich immer auf ihn verlassen!! Super, weiter so.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 31