Weiterempfehlung zu Jennifer Brockerhoff

Finanzplanung

Dirk H. schrieb vor einem Jahr

Ich war auf der Suche nach einem Berater, der mir eine ehrliche Einschätzung zu meinen bestehenden Verträgen gibt. Fr. Brockerhoff hat mir - wie sie es nennt - Finanzcoaching angeboten und mir eine ehrliche und unabhängige Meinungen zu meinen Versicherungen und Geldanlagen gegeben. Das einmalige Honorar in Höhe von €150 war es mir allemal Wert, da das im Vergleich zum sinnlosen Abschluss von weiteren Verträgen deutlich günstiger ist. Konsequent finde ich es, dass Sie echt 10% des Honorars nachweislich spendet -Hut ab, da kenn ich sonst keinen in der Branche.

Das hat mir gut gefallen:

Mir hat besonders gut gefallen, dass sie sich viel Zeit genommen hat, ihre Empfehlungen und Ideen zu erläutern. Jetzt verstehe ich so einige Zusammenhänge viel besser.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

da fällt mir nichts ein


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 18 von 108