Weiterempfehlung zu Jennifer Brockerhoff

Eine Top-Beraterin für nachhaltige Geldanlagen

Smaragda E. schrieb vor 4 Monaten

Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einer langfristigen Geldanlage ohne Kinderarbeit, Rüstungsfirmen und sonstigen ausbeuterischen Branchen. Nach langer Recherche im Netz sind wir auf Frau Brockerhoff aufmerksam geworden und haben nun für unsere Kinder genau die Art von Geldanlage umsetzen können, die unseren moralischen Grundsätzen passt. Herzlichen Dank dafür!

Das hat mir gut gefallen:

Frau Brockerhoff hat uns die unterschiedlichen Anlagemöglichkeiten ausführlich erklärt und für uns genau die richtige Anlage rausgesucht, ohne dass wir uns ständig kümmern und gefühlt tausend Berichte durchlesen müssen. Die Kosten sind absolut transparent und wir bekommen jeden Monat eine Berichterstattung über die Anlagen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da fällt mir nichts ein :)


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 101