Weiterempfehlung zu Jennifer Brockerhoff

Vertrauenswürdig und kompetent

Maria S. schrieb vor 3 Monaten

Es ging um eine allgemeine Durchsicht und Bewertung vorhandener Verträge nach einer Trennung hinsichtlich Altersvorsorge und Geldanlage. Die Gespräche haben bei mir ein erleichtertes Gefühl hinterlassen, dass ich das Thema "Finanzen" endlich in guten Händen weiß. Ein großes Kompliment an Frau Brockerhoff für ihre gründliche, ehrliche und kompetente Vermittlung.

Das hat mir gut gefallen:

Die schnelle und zuverlässige Rückmeldung und Bearbeitung meiner Anliegen sowie die freundliche und kenntnisreiche Aufklärung und Beratung.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 101