Weiterempfehlung zu Jens Busse

Professionelle Beratung bzgl. Versicherungen, Altersvorsorge und Geldanlage

Kristina M. schrieb vor über einem Jahr

Nach dem Ende meiner langjährigen Beziehung und somit des gemeinsamen Versicherungsschutzes musste ich mich um neue Verträge kümmern. Zudem wollte ich mein angespartes "Vermögen" sinnvoll anlegen und musste mich mit mal mit dem Thema "private Altersvorsorge" auseinander setzen. Ein Bekannter hat mir daraufhin Herrn Busse empfohlen und ich habe mich bei ihm von Anfang an gut aufgehoben und professionell beraten gefühlt. Als Laie habe ich viele (Hintergrund-)Fragen gestellt, die er stets ausführlich und mit vielen Skizzen beantwortet hat. Die Gesprächsatmosphäre war immer locker, sodass ich keine "Angst" haben musste, vermutlich dumme Fragen zu stellen. Letztendlich konnte Herr Busse all meine Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit umsetzen. Solch einen kompetenten Berater habe ich mir schon immer gewünscht und kann ihn nur weiterempfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 15 von 67