Weiterempfehlung zu Jens Kolvenbach

Immobilienfinanzierung - Schwierigkeitsgrad 2.0

Jens Beckershoff schrieb vor einem Jahr

Wir standen mächtig in der Klemme, als wir, trotz von unserer Seite unterschriebenem Kreditvertrag, von der comdirectbank eine Absage zu unserer Baufinanzierung bekamen. Der Kaufvertrag beim Notar war zu diesem Zeitpunkt bereits unterschrieben und die Finanzierung platze plötzlich aus Gründen, die uns nicht genannt wurden. Wir wurden, über meinen Patenonkel, an Herrn Kolvenbach verwiesen und machten sogleich einen Termin. Herr Kolvenbach erkannte die Dringlichkeit sofort und innerhalb von wenigen Tagen meldete sich ein Mitarbeiter der Deutschen Bank MG bei uns mit einem Finazierungsangebot. Abgesehen von dem erstklassigem Zinssatz, war auch die Geschwindigkeit mit der dann alles klappte absolut überzeugend - ein echter Retter in der Not, der uns R I C H T I G geholfen hat. Ich habe selten jemand erlebt der in seinem Beruf so aufgeht wie Herr Kolvenbach - beinahe beängstigend wie er genau wusste was zu tun ist und wer in dem Fall der richtige Partner ist.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Kolvenbach erkannte die Dringlichkeit und räumte uns einen Termin Samstag's Mittag's ein. Er wusste sofort was zu tun ist und wusste uns gleich zu vermitteln - kein "ich muss da mal überlegen" oder "der könnte ggf. der richtige sein"; ein direktes "der passt" ist sein können. So war es dann auch, die erste von Ihm genannte Bank machte ein TOP Angebot und es klappte auf Anhieb alles so wie es sollte. Zudem begleitete Herr Kolvenbach uns den ganzen Zeitraum der Finanzierung sehr eng, rief alle paar Tage an und fragte nach dem aktuellen Stand; wir erkannten das hier auch menschlich ein echtes Interesse an dem Erfolg bestand.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

-


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 15 von 65