Weiterempfehlung zu Jens Kolvenbach

Klasse Rundum-sorglos-Beratung

Sebastian Labuda schrieb vor einem Jahr

Seit einigen Jahren schon berät Herr Kolvenbach mich und meine Familie in den diversesten Finanzthemen und zukunftsorientierten Vorsorgemaßnahmen. Und bisher hat alles einwandfrei gepasst. Bei jeder Beratung geht er auf die unterschiedlichsten Modelle/Typen ein, stellt diese vor, erläutert sie auf verständliche Art und Weise und passt das Konzept auf unsere persönlichen Gegebenheiten an. Nach jeder Beratung folgen Taten. Alles Besprochene wird zügig bearbeitet und umgesetzt. Immer sehr freundlich und gefühlt jederzeit erreichbar. Auch persönlich meldet er sich immer wieder, um sich über evtl. Umstandsänderungen zu informieren. Niemals aufdringlich. Zumindest hatten wir nie das Gefühl. Mit der Zeit konnten wir gut Geld sparen, unsere Kinder sind für die Zukunft finanziell abgesichert und wir selbst sind Rundum-bestens-versorgt. Und auch als wir unsern Neubau realisierten, hat er uns auf Aspekte hingewiesen, die wir nicht bedacht hatten und fortlaufend beraten. Eine klare Weiterempfehlung!

Das hat mir gut gefallen:

Klare und gut verständliche Erklärungen zu sämtlichen Beratungsthemen. Schwatzt einem nicht einfach was auf. Fragt nach den persönlichen Bedürfnissen und passt dementsprechend (an den finanziellen Möglichkeiten orientiert) die Finanz- bzw. Vorsorge-Maßnahmen an. Ein herzlicher und kollegialer Mensch.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 65