Weiterempfehlung zu Jens Ober-Blöbaum

Zuverlässig und vertrauensvoll

Rene B. schrieb vor über einem Jahr

Herr Ober-Blöbaum kümmert sich wirklich ausführlich um mich als Kunden. Er reagiert sofort auf meine Anfragen und Wünsche und kann mir innerhalb kürzester Zeit plausible und konkurrenzfähige Angebote für meine Belange unterbreiten. Im persönlichen Gespräch versucht er nicht zu "verkaufen" sondern mit Wissen und Offenheit zu überzeugen, ohne dass man jedoch das Gefühl bekommt, handeln zu müssen. Das schätze ich sehr an ihm. Mit den bisherigen Leistungen bin ich vollends zufrieden und arbeite gern mit Herrn Ober-Blöbaum in Zukunft weiter zusammen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 7